emblem_or5


Kontakt
 

 Mein Know - How
    für I
hre Zufriedenheit

Service

kundenortientiert

    preisgerecht

        kompetent
        
Kontakt

img31

 

  • Restauration von alten und neuen Möbeln
     
  •  Aufarbeitung von Holzschäden aller Art
     
  •  Ausbesserung von Fußbodenschäden (Parkett, Laminat oder Stein)
     
  •  Reparatur von Fenster (-Rahmen) und Türen
     
  •  Beseitigung von Schäden an Kunststoff oder Stein (z. B. Fliesen)

    Die Philosophie meiner Arbeit basiert auf der festen Überzeugung, dass die Wünsche und Ideen meiner Kunden für mich oberste Priorität haben und ich meine Leistungen kompetent, zeitnah und preisgerecht ausführe.

    Auch kleine Schäden verursachen oft großes Missfallen. Geliebte Möbelstücke oder schöne Wohnräume werden so zum Ärgernis.

    Damit das nicht so bleibt, habe ich mich auf die Restauration und Aufarbeitung solcher Schäden spezialisiert.

    Kosmetische Korrekturen sind meist vor Ort zu beheben.

    Bei längerer Restaurierung hole ich Ihr lieb gewonnenes Möbelstück ab, bearbeite behutsam die schadhaften oder verwohnten Teile und stelle die Funktionalität wieder her.